Verleih

Ein wesentlicher Teil unseres Vereins ist der Gebrauchtwarenverleih.

Als Mitglied kannst du dir hier alles kostenlos ausleihen was du gerade brauchst. Die Verleihdauer wird individuell vereinbart.

Die Entwicklung des Verleihs ist abhängig von Mitgliedsbeiträgen und Erlösen aus Veranstaltungen.
Es wird laufend Ware zugekauft werden und das Angebot wird kontinuierlich wachsen.

Gas Heizstrahler

4600 Watt, Heizleistung 3-4,6 kW, mit Druckminderer, Gasverbrauch: 218g-335g/Stunde

Download: Produktblatt Gas-Heizstrahler 4600 W

Fritteuse

zwei kleine, oder ein großer Frittierkorb, Kapazität: 5 Liter Öl, Thermostat (130-190°C), 30 Minuten-Timer, Deckel mit Sichtfenster, 3000 Watt

2 Stk. verfügbar

Heurigengarnitur

bestehend aus einem Tisch und zwei Bänken, klappbar

Heurigenstehtisch

Höhenverstellbar, klappbar

Abflammgerät CFH PM, inkl. Druckminderer mit Schlauchbruchsicherung

mit 5 m-Gasschlauch 3/8″; Brenner Ø 60 mm, Flammtemperatur 1.800 °C, zB als Unkrautbrenner verwendbar.

Propangasflasche 5/10kg nicht im Verleih enthalten, muss selbst organisiert werden.

Glühweinkocher

8 Liter Inhalt, Thermostat 30-100°C