Vorschau Flohmarkt 2022 - Infos für Verkäufer

Am Samstag, 21.05.2022, findet endlich wieder der Flohmarkt in Münichsthal, vor dem Ortszentrum, statt.
Wenn du selbst als Verkäufer dabeisein willst, haben wir hier ein paar Infos für dich:

Bitte melde dich bei uns unverbindlich vorab (Tel/E-Mail) an, das hilft uns im administrativen Ablauf. Gib uns bitte Name und Tel.Nr. bekannt. Plätze werden bis 7h reserviert, danach an andere vergeben. Standplätze werden vor Ort zugewiesen. Auch unangemeldet kannst du vorbeikommen (Plätze solange der Vorrat reicht). Standgebühr pro Platz: € 10,- (Wird am Standplatz bezahlt).

Ein Platz ist 3×2 m groß. Das Auto kann nicht beim Platz bleiben – auf dem gesamten Gelände herrscht während des Flohmarktbetriebs behördliches Parkverbot.

Hier ein Bild, damit du vorab einen guten Überblick hast:

rot = Flohmarktbereich, grün = Zufahrt/Zugang, blau = Parkmöglichkeit

Standaufbau ist von 6 bis 8 Uhr möglich. Abbau von 13-15h.
Bitte bringe einen Tisch, Decke, Kisten, Kleiderständer, Schirm, etc. selbst mit!
Für Getränke und kleine Gaumenfreuden ist gesorgt. WC ist auch vorhanden.

Melde dich am Flohmarkttag einfach bei mir (Wolfgang), wir gehen dann gemeinsam zu deinen Standplatz.
Bitte duze mich, sonst fühle ich mich alt. 🙂

Der Markt findet unter freien Himmel statt, von ein paar Tröpfchen lassen wir uns nicht die Laune verderben. Im Zweifelsfall schau einfach auf die Startseite dieser Homepage, da stehen immer alle aktuellen Infos.

So kommst du zu uns:

Bis dann!